Über uns


Im Jahr 1998 wurde mit der Gründung der New Century Eye Co., Limited die Expertise von mehr als 85 Jahren Erfahrung gebündelt.

Durch ein gesundes Wachstum über die Jahre hat sich die New Century Eye Co., Limited zu einem verlässlichen Partner auf chinesischer wie auch europäischer Seite etabliert.

Das Netzwerk welches schon mit Anbeginn der Gründung auf asiatischer wie auch europäischer Seite vorhanden war, wurde sukzessive erweitert und trägt maßgeblich zum Erfolg der Unternehmungen bei.

Hauptgeschäftsfelder sind zum einen die Beschaffung und Qualitätssicherung im Auftrag europäischer Kunden auf dem asiatischen Beschaffungsmarkt zum anderen die Markterschließung des exponentiell wachsenden asiatischen Absatzmarktes mit deutschen und europäischen Qualitätsprodukten.

Des Weiteren bieten wir maßgeschneiderte Beratungsleistungen für unsere Kunden.

Zu unseren langjährigen Kunden zählen unter anderem Handelshäuser, Großimporteure und die Industrie.

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir sind Ihr Bindeglied zwischen den Kulturen und stellen einen reibungslosen und zuverlässigen Ablauf sicher!

Unser Leistungsportfolio finden Sie hier